Stellenangebote Büro und Verwaltung Grevenbroich

Aktuelle Stellenanzeigen Büro und Verwaltung in Grevenbroich und Umgebung

Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro und Verwaltung in Grevenbroich und Umgebung.

F. W. Barth & Co. GmbH
Premium Job Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst F. W. Barth & Co. GmbH Korschenbroich Gegründet im Jahr 1873 sind wir heute Importeur und Großhandel für den Holz- und Bodenbelagshandel im europäischen Markt. Unser Sortiment hat folgende Schwerpunkte :...

Kaufmännische Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) in Grevenbroich

L&W CONSOLIDATION GmbH

Grevenbroich
19.01.2021
merken

Unsere Anforderungen: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quer- und Berufseinsteiger * Interesse am Bereich Forderungsmanagement * Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen * Rhetorische Fertigkeit und Organisationsfähigkeit * Lösungsorientiere Arbeitsweise Angebot: *

zum Job

Abrechnungsfachkraft (m/w/d) in Vollzeit (Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen) in Grevenbroich

Gemeinschaftspraxis Prof. Dr.Christian Gnoth & Dr. Daniel Fehr

Gemeinschaftspraxis Prof. Dr.Christian Gnoth & Dr. Daniel Fehr

Grevenbroich
18.01.2021
merken

Ihre Aufgaben • Privatliquidation nach GOÄ • GKV Abrechnung nach EBM • Diverse Sekretariatstätigkeiten • Kontakt zu Patientinnen und Patienten, sowie diversen externen Dienstleistern Was Sie mitbringen • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung oder

zum Job

technische/r Sachbearbeiter/in m/w/d (Ingenieur/in - Bau) in Grevenbroich

Rhein-Kreis Neuss Der Landrat

Rhein-Kreis Neuss Der Landrat

Grevenbroich
18.01.2021
merken

Ihre Aufgaben: Sie engagieren sich für den Grundwasserschutz und sind schwerpunktmäßig für folgende Aufgaben zuständig: •Erstellung von wasserwirtschaftlichen Stellungnahmen zum Grundwasser zu Planungen und in Verfahren des Kreises und Dritter mit den Schwerpunkten Grundwassergüte,

zum Job

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Grevenbroich

arvea GmbH

Grevenbroich
18.01.2021
merken

Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Mandantenkreises. Erstellen von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen. Bearbeiten der Finanz- und Lohnbuchhaltung. Vorbereiten und Begleiten von Betriebsprüfungen. Erstellen und Auswerten von betriebswirtschaftlichen Beratungen. Ihr

zum Job

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition / Logistik (Sachbearbeiter/in - Logistik)

PCV Systemhaus GmbH & Co. KG Praxis Computervertrieb

PCV Systemhaus GmbH & Co. KG Praxis Computervertrieb

Grevenbroich
18.01.2021
merken

Wir bieten Ihnen ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld und großes Potential für Ihre persönliche Entwicklung durch Förderung Ihrer Stärken und Talente sowie gute allgemeine Fortbildungsmöglichkeiten. • Arbeiten in einem dynamischen und engagierten Team. • Eine intensive Einarbeitung

zum Job

(Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung)

Mecky Logistics Grevenbroich GmbH

Mecky Logistics Grevenbroich GmbH

Grevenbroich
18.01.2021
merken

Aufgaben: Fachliche und operative Abwicklung des eigenen Kundenstammes Erstellung von kundenspezifischen Transportkonzepten und Optimierung von Transportnetzwerken Steuern und überwachen und das Zusammenwirken der an Logistikketten beteiligten Personen und Einrichtungen Frachteinkauf,

zum Job

BANKPOWER GmbH Personaldienstleistungen Vollzeit merken
Grevenbroich  + 0 km 18.01.2021

Ihre Aufgaben auf einen Blick:Mitarbeit z.B. im Bereich Portfoliomanagement, Wertpapiersegment, BankingSchriftliche und telefonische KorrespondenzAllgemeine administrative TätigkeitenVerwaltung der Daten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDas bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische -

Personaldienstleister

Fort- und Weiterbildungsangebote

POLO Motorrad und Sportswear GmbH Vollzeit merken
Jüchen  + 5.3 km 20.01.2021

Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unternehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64. 000 Produkten im Sortiment -

Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter
POLO Motorrad und Sportswear GmbH Vollzeit merken
Jüchen  + 5.3 km 20.01.2021

Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unternehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64. 000 Produkten im Sortiment -

Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter
Jüchen  + 5.3 km 18.01.2021

Ihre Aufgaben: •Koordinierung und Erstellung von Monatsabschlüssen unserer Gesellschaften im In- und Ausland und Mitar-beit bei der Erstellung des Konzernabschlusses Erstellung von Bilanzanalysen und Reporting Packages • Operative Mitarbeit in der Buchhaltung zum Beispiel in den Bereichen -

Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen

Ihr Profil ab Wenn Sie eine positive, arbeitsfreudige und optimistische Grundeinstellung haben, dann bewerben Sie sich - bitte per E-Mail - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner ist Herr Thomas Fortuna (E-Mail: -

< 6 Mitarbeiter

Führerschein erforderlich

Mönchengladbach  + 10.4 km 20.01.2021

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerecht Vergütung sowie moderne, verkehrsgünstig gelegene Büroräume und ein angenehmes Betriebsklima. Auf Wunsch unterstützen und fördern wir Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Gerne auch bis zum Berufsexamen und Partnerschaft. -

Fort- und Weiterbildungsangebote

Mönchengladbach  + 10.4 km 18.01.2021

Ihre Aufgaben: - Eigenständige Disposition von nationalen Transporten - Pflege von abrechnungsrelevanten Daten sowie Auftragserfassung - Pflege von Kontakten zu Subunternehmern - Sicherstellung der Qualitäts- und Kostenziele - Bearbeitung von Kundenanfragen Das bieten wir: - Einen -

Transport, Spedition & Logistik 6 bis 50 Mitarbeiter

flache Hierarchien

Mönchengladbach  + 10.4 km 20.01.2021

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerecht Vergütung sowie moderne, verkehrsgünstig gelegene Büroräume und ein angenehmes Betriebsklima. Auf Wunsch unterstützen und fördern wir Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Gerne auch bis zum Berufsexamen und Partnerschaft. -

Fort- und Weiterbildungsangebote

Mönchengladbach  + 10.4 km 18.01.2021

Unser Angebot: * Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen und hohem Bekanntheitsgrad in der Region * Attraktive, überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge * Umfangreiche -

Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter

betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittliche Vergütung

Bedburg  + 10.7 km 20.01.2021

Ihre Aufgaben: Sie verantworten den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Ansprechpartnern. Sie überwachen die Steuerung, Bearbeitung und Auswertung der permanenten Inventur. Die Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf das Tagesgeschäft, wie Auftragsverfolgung, Bearbeitung von -

51 bis 500 Mitarbeiter

Klimatisierte Räume Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge

OBI Group Holding SE & Co. KGaA Vollzeit merken
Bedburg  + 10.7 km 20.01.2021

Die DIY Logistic Services GmbH ist ein Tochterunternehmen von OBI, der Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Unser Team sorgt an unserem modernen Logistikstandort in Bedburg täglich für einen reibungslosen Warenstrom zwischen den europäischen OBI Märkten und dem Zentrallager. Auf einer -

Einzelhandel 5001 bis 50000 Mitarbeiter

Schichtdienst

Bedburg  + 10.7 km 18.01.2021

Ihre Aufgaben: - Buchen der Palettenbewegungen - Kontenklärung bei Abweichungen - Einholen von Angeboten sowie Aufgeben von Bestellungen - Durchführen von Customer Service Tätigkeiten - Unterstützen bei internen und externen Projektarbeiten Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich -

Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter

Schichtdienst

Bedburg  + 10.7 km 18.01.2021

Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI. Immer wieder neue Wege zu beschreiten, ist unser Erfolgsrezept. In Deutschland sind wir damit bereits die Nr. 1 unter den Bau- und Heimwer- kermärkten geworden. In Europa gehören wir zur Spitze. Heimwerker in 13 europäischen Ländern finden -

Mönchengladbach  + 11 km 18.01.2021

Ihre Aufgaben: - Disposition unseres Fuhrparks (überwiegend 1 t. bis 3,5 t Fahrzeuge). IHR PROFIL: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Zwingend erforderlich - gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel Wünschenswert - -

Post-, Kurier- und Expressdienste 6 bis 50 Mitarbeiter

Führerschein erforderlich

WKM - Unternehmensberatung GmbH
Premium Job Steuerfachangestellte u./o. Steuerfachwirte u./o. Bilanzbuchhalter (m/w/d) WKM - Unternehmensberatung GmbH Mönchengladbach Weitere: Sonstige Branchen. WKM Unternehmensberatung GmbH in Essen, Personalvermittlung mit über 20 Jahren Erfahrung am Kanzleimarkt. in Teil- und Vollzeit | ab sofort...
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Anzeigen pro Seite
Städte
Arbeitgeber

Weitere Informationen zu "Büro und Verwaltung" sowie "Grevenbroich" finden Sie unter: