Die Lianeo Real Estate GmbH mit Hauptsitz in Berlin vereint sämtliche Dienstleistungen, die bei der nachhaltigen Entwicklung und Wertsteigerung von Immobilien von Belang sind. Europaweit arbeiten unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daran, die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen.
Seit mehr als zehn Jahren organisieren und entwickeln unsere Experten moderne und ganzheitlich ausgerichtete Nutzungskonzepte im Auftrag unserer langfristig orientierten Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen:
Property Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben . Bearbeitung und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien. Durchführung von Plausibilitätskontrollen. Abstimmung der Betriebskostenkonten. Kommunikation und Datenübermittlung mit/an Versorgungsunternehmen und Abrechnungsdienste. Ihr Profil.... -
51 bis 500 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben . Eigenverantwortliches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Mietvertragsstammdatenanlage, -pflege, -analyse sowie Forderungsmanagement, Mieterhöhungsmanagement (Indexanpassung), Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und... -
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben . Bearbeitung und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien. Durchführung von Plausibilitätskontrollen. Abstimmung der Betriebskostenkonten. Kommunikation und Datenübermittlung mit/an Versorgungsunternehmen und Abrechnungsdienste. Ihr Profil.... -
51 bis 500 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben . Eigenverantwortliches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Mietvertragsstammdatenanlage, -pflege, -analyse sowie Forderungsmanagement, Mieterhöhungsmanagement (Indexanpassung), Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und... -
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben . Entwicklung von Objektstrategien mit dem Asset Management. Erstellung von Vermarktungskonzepten für die Vermietung. Mieterakquise und -auswahl. Erstellung von Objektunterlagen zur Vermarktung. Durchführung von Besichtigungen. Erstellung von Angebotsunterlagen. Verhandlungsführung... -
flexible Arbeitszeit Englisch flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Senior Stelle Work-Life-Balance