Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büromanagement in Grevenbroich und Umgebung.
Ihre Aufgaben mit großem Einsatz angeht. Lassen Sie uns gemeinsam Großes bewegen! Wir freuen uns, bald Ihre Bewerbung (inklusive Anschreiben, Lebenslauf, letzten Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins) bei uns im Postfach zu haben: j.molling@colonia.info.... -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Nachtschicht
Deine Aufgaben bei uns: Bedienung und Betreuung der Fahrzeugwaage (Ein- und Ausgang). Eingangskontrolle von Materialien und Dokumentation. Erstellung von Ausgangsrechnungen. Kontrolle von Eingangsrechnungen und Pflege der OP-Listen. Führung und Pflege des Abfallregisters gemäß gesetzlicher... -
flache Hierarchien
Ihre Aufgaben bereiche: Organisation Personaleinsatz und. Verwaltung Betriebskleidung. Kundenkommunikation. Angebotsbearbeitung. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre. Bewerbungsunterlagen an: Bäckerei Heinemann GmbH & Co. KG. Alfred-Nobel-Str. 39-51. 50169 Kerpen. oder an:... -
Einzelhandel 51 bis 500 MitarbeiterHomeoffice
Ihre Aufgaben . telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden. aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Datenpflege. Ihre Perspektive. sichere Position in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen. Entwicklungsmöglichkeiten bei Position und Aufgabengebiet. umfassende interne... -
6 bis 50 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit
Dentaltechnik. Eickels & Retz GmbH. Wir sind Dentaltechnik Eickels & Retz ein modernes, familiär geführtes Dentallabor in Krefeld. Unser Herz schlägt für erstklassige Zahntechnik, echtes Handwerk und ein wertschätzendes Miteinander. Bei uns zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg dahin... -
eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeiterevents
Ihr Aufgabengebiet: Stammdatenpflege. Kundenkontoprüfung. Differenzenklärung, Mahnwesen, Insolvenzen, Anwalt, Reporting, Korrespondenz. Vorbereitung der Kunden-Lastschrifteinzüge. Statistikmeldung. Postbearbeitung-Papierform und digital. Organisation der Büromaterialbestellung. Vertretungsweise:... -
betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte
Ihr Aufgabengebiet: Stammdatenpflege. Kundenkontoprüfung. Differenzenklärung, Mahnwesen, Insolvenzen, Anwalt, Reporting, Korrespondenz. Vorbereitung der Kunden-Lastschrifteinzüge. Statistikmeldung. Postbearbeitung-Papierform und digital. Organisation der Büromaterialbestellung. Vertretungsweise:... -
betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Vertriebstätigkeiten und Kundenbetreuung. Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung von Bestellungen, Absprachen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Lieferterminen. Betreuung und Content Pflege unserer B2B Kunden....
Großhandelunbefristet 30 Tage Urlaub Firmen-Notebook flache Hierarchien Parktplatz
Unsere Leistungen: Auf Dich wartet ein eigenverantwortlicher Job mit attraktivem Gehalt in einer Firmengruppe, in der eine direkte Kommunikation, flache Hierarchien und eine agile Kultur gelebt werden. Darüber hinaus kannst Du dich freuen auf: Aufstiegschancen, 30 Tage Urlaub, familienfreundliche... -
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub flache Hierarchien
Lynxeo, vormals Nexans Industry Solutions & Projects, blickt auf eine lange Geschichte im Dienste der Industrie zurück. Seit mehr als 125 Jahren zeigen wir mit unseren hochentwickelten Kabellösungen und Dienstleistungen Präsenz in vielen verschiedenen Sektoren, darunter Industrieautomation,... -
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben . Unterstützung der Service Managerin im Tagesgeschäft. Organisation und Koordination von Servicekräften. Erstellung von Einsatzplänen und Dokumentationen. Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden. Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und allgemeinen Büroaufgaben. Übersetzung &... -
Gebäudereinigung 51 bis 500 MitarbeiterGeregelte Arbeitszeiten Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge; Deutschlandticket; Fahrradfreundlich; Familienfreundlichkeit; Firmenfahrrad; Flexible Arbeitszeiten; Gute Verkehrsanbindung; Jahressonderzahlung; JobTicket; Keine Home-Office Angabe; Monetäre Leistungen; Öffentliche Anbindung; Parkplätze vorhanden; Sonderurlaub;... -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Wir bieten die Vorteile eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien, einem freundlichen Betriebsklima und modernen Arbeitsplätzen. Bei uns können Sie Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen einbringen wir fordern und fördern Sie für unseren gemeinsamen Erfolg. Neben vermögenswirksamen...
Großhandelbetriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad flache Hierarchien kostenlose Getränke Vermögenswirksame Leistungen
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit... -
unbefristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung mehrjährige Berufserfahrung
Ihr Profil ab. Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht 100% der Anforderungen erfüllen, ermutigen wir Sie sich zu bewerben, wenn Sie glauben, dass diese Stelle die richtige für Sie ist. HSBC ist nicht nur ein großartiger Arbeitgeber, wir bieten auch die folgenden einzigartigen und... -
30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitsmodelle Gleitzeit Homeoffice Work-Life-Balance
Wir bieten mehr Raum für Vordenker*innen und setzen dabei auf innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten. Learn2Develop - Erweitere kontinuierlich dein Know-how durch unsere individuellen Weiterbildungsangebote. Klasse Start und jede Menge Rückenwind - als... -
befristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice
Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft (Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt (m/w/x) oder vergleichbar). Berufserfahrung im Abrechnen von Betriebskosten. Kenntnisse im Betriebs- und Heizkostenrecht. Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von... -
eigenverantwortliches Arbeiten Homeoffice
Unser Angebot ab. Neben spannenden Aufgaben und einem kollegialen Miteinander bieten wir Ihnen noch viel mehr: go.fzj.de/Benefits. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Möglichkeit einer längerfristigen Perspektive. Vergütung und Sozialleistungen erfolgen in Abhängigkeit von... -
30 Tage Urlaub befristet betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m?? /?? w?? /?? d) zur Unterstützung unserer Buchhaltung in sozialversicherungspflichtiger Anstellung (Vollzeit, 38 Std./Woche) für unsere Verwaltung in Kerpen-Horrem. Die Schülergarten gGmbH ist schon seit mehr als 20 Jahren gemeinnütziger Träger der... -
Unsere Anforderungen für diese Position. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise bei einem Dienstleister. Anwenderkenntnisse mit SAP, idealerweise byDesign oder MM/PS. Kenntnisse mit MS-Office, besonders Excel und Outlook.... -
Englisch Homeoffice Work-Life-Balance
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
BüromanagementGrevenbroich (30 km)