Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Facility Management in Grevenbroich und Umgebung.
Ihre Aufgaben: ** • Technische Verwaltung und Betreuung von Sozialimmobilien für die Freie Wohlfahrtspflege • Vorbereitung, Steuerung und Prüfung von Wartungs-, Gebäudemanagement- und Dienstleistungsverträgen • Ausschreibung, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und... -
betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Führerschein erforderlich Homeoffice moderner Arbeitsplatz
Wir bieten Dir - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Sonderzulagen (netto) wie Reisekostenerstattungen, Zuschuss zum ÖPNV Abo je nach Vereinbarung - Perfekte Work-/Life Time Balance (5 Tage Woche, flexibler Überstundenausgleich über persönliches Arbeitszeitkonto) - Fachspezifische... -
unbefristet Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Reisebereitschaft überdurchschnittliche Vergütung Work-Life-Balance
Das bringen Sie mit: ### Qualifikationen: - Abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches oder technisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit qualifizierter Weiterbildung im Immobilienbereich. - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Immobilienbranche,... -
30 Tage Urlaub Betriebsarzt Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Wir bieten mehr Raum für Vordenker*innen und setzen dabei auf innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten * Learn2Develop - Erweitere kontinuierlich dein Know-how durch unsere individuellen Weiterbildungsangebote * Klasse Start und jede Menge Rückenwind - als... -
befristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice
Ihre Aufgaben ** · Leitung eines Teams von 4 Mitarbeitenden · An- und Verkauf von Gewerbegrundstücken und Grundstücken mit Relevanz zur Bodenbevorratung einschließlich Verhandlungsführung · Gutachterliche Wertermittlung von Immobilien bei An- und Verkauf in besonderen Fällen ·... -
51 bis 500 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben: • *Eigenständige Prüfung*, *Bearbeitung* und *Votierung* von qualifizierten Kreditvorlagen • *Erstellung* des *(Immobilien-)Ratings*, *Beurteilung* des Objektes und der Mieterbonitäten sowie der *Kapitaldienstfähigkeit* • *Erstellung* und *Prüfung* von Kredit- und... -
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents Prämienzahlung
Das bringst du mit: Mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Akquisition von Standorten für das Mobilfunknetz Ein Studium im Bereich Technik oder Recht Kenntnisse der Grundlagen des Immobilienwesens Konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten, Anwendung von... -
30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Englisch Firmenwagen Homeoffice
-
Deine Aufgaben: Planung und Organisation: Verantwortlich für effiziente Ressourcennutzung und BudgeteinhaltungBetrieb und Instandhaltung: Überwachung der technischen Anlagen für einen reibungslosen BetriebKundenbetreuung: Ansprechpartner für Mieter und EigentümerTeammanagement: Führung und...
PersonaldienstleisterAbteilungsleitung Attraktive Vergütung Firmenwagen Teamleitung
Deine Aufgaben: Planung und Organisation: Verantwortlich für effiziente Ressourcennutzung und BudgeteinhaltungBetrieb und Instandhaltung: Überwachung der technischen Anlagen für einen reibungslosen BetriebKundenbetreuung: Ansprechpartner für Mieter und EigentümerTeammanagement: Führung und... -
PersonaldienstleisterAbteilungsleitung Attraktive Vergütung Firmenwagen Teamleitung
Deine Aufgaben: Planung und Organisation: Verantwortlich für effiziente Ressourcennutzung und BudgeteinhaltungBetrieb und Instandhaltung: Überwachung der technischen Anlagen für einen reibungslosen BetriebKundenbetreuung: Ansprechpartner für Mieter und EigentümerTeammanagement: Führung und... -
PersonaldienstleisterAbteilungsleitung Attraktive Vergütung Firmenwagen Teamleitung
Ihre Aufgaben Qualitätskontrollen inkl. Beschwerdemanagement im Fachbereich GebäudereinigungFachliche Führung von drei Mitarbeiter*innen im Qualitätsmanagement-TeamEinsatzplanung/ Koordination des Qualitätsmanagement- TeamsErstellen und Anpassen von Aufmaßen sowie Mitwirken bei Ausschreibungen... -
Fort- und Weiterbildungsangebote
Das sind wir die TEN31 Bank AG Die TEN31 Bank AG ist eine auf die Wohnungswirtschaft spezialisierte Privatbank mit Sitz in Ottobrunn bei München. Wir stehen für unsere Kunden Immobilien- und Propertymanager bundesweit und in den Niederlanden mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind eine junge... -
Ihre Aufgaben: - Betreuung von Wohn- und Gewerbeobjekten im Bereich Mietverwaltung - Durchführung von Mieterwechseln und Objektübergaben - Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Mietverträgen Ihr Profil: - Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar - Erfahrung in der... -
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben als Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienmanagement (w/m/d)Offene Posten-Listen (Mieterkonten) überprüfen und abgleichen mit SAPExcellisten abarbeitenBelastbare Kommentare zu jedem offenen Posten erarbeiten, um den Property Managern und der Buchhaltung Handlungsempfehlungen zu... -
unbefristet
Deine Zukunft... beginnt mit Deiner Expertise für Gebäudetechnik und der Sicherung des reibungslosen Betriebs am Medienhafen Düsseldorf. Dein handwerkliches Geschick & Dein Spaß im Umgang mit Technik treffen auf folgende Tätigkeiten - Durchführung von Rundgängen, Prüfungen und Messungen -... -
Hausmeisterdienste28 Tage Urlaub Führerschein erforderlich Mitarbeiterevents
TGA-Ingenieur/in (m|w|d) - Immobilien- und Projektentwicklung in PempelfortAILSSonstiges- Fachrichtung | Discipline - Sonstiges - Art der Beschäftigung | Form of Employment - Anstellung / Anstellung in Teilzeit -
Ihre Aufgaben: - Selbstständige Betreuung von Gewerbeimmobilien und erster Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer - Pflege von Stammdaten, Mieterakten und Verträgen inkl. Korrespondenz - Budgetgerechte Objektbewirtschaftung sowie Rechnungsprüfung und -freigabe - Erstellung von Reports,... -
flexible Arbeitszeit Deutsch flache Hierarchien Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents verantwortungsvolle Aufgaben
Unser Businesspartner ist auf die Instandhaltung von chemisch-technischen Anlagen konzentriert! Im Herzen von Leverkusen suchen wir in diesem Zuge einen Technical Facility Manager (m/w/d) für Fenster und Türen! -
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Facility ManagementGrevenbroich (30 km)